Cover 15-2

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


News >> Software-News
Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 52

Coreldraw Technical Suite X7

Das technische Illustrationspaket Coreldraw Technical Suite X7 (nur für Windows) bietet im Wesentlichen die 3D-PDF-Ausgabe, Unterstützung von Übersetzungsmanagement-Systemen (TMS) und die automatische Aktualisierung von 3D-CAD-basierten Illustrationen. 

mehr

Adobe: Acrobat DC in der Cloud

Das Herzstück der neuen Document Cloud ist der rundum erneuerte Acrobat DC. Mit seiner touchfähigen Oberfläche und komplementären Mobile-Apps erlaubt er u. a. elektronische Unterschriften. Überdies sind die Exportfunktionen zu MS Office weiter optimiert worden.

mehr

Der Twixl Publisher 4 von Twixl Media

Für alle DPS-Single-Edition-User, die in naher Zukunft nicht mehr in der Cloud unterstützt werden, bietet der Twixl Publisher 4 eine valable Alternative. So können damit bereits mit der günstigsten Lizenz etwa Android-Apps produziert werden.

mehr

Instinctools: Ditaworks mit Math-ML

Die webbasierten Ditaworks-Ausgaben Webtop und Cloud sind nun für die aktuellen Versionen von IBM Filenet (5.2.1 Linux Edition) und Eclipse RAP (2.3) einsatzbereit. 

mehr

PDFX-ready: Leitfaden 2015 und CMYK+RGB-Kombi-Profil

Der Verein PDFX-ready hat den Leitfaden 2015 und Preflight-Profile für CMYK- und CMYK+RGB-Workflows veröffentlicht. Alle Dokumente sind kostenlos von der Vereinswebsite downloadbar.

mehr

Jolla: Segelfisch 2.0 im kommenden Jolla-Tablet

Das finnische Unternehmen Jolla machte letztes Jahr von sich reden, als es per Crowdfunding rund 2,5 Millionen US-Dollar für sein geplantes Tablet einnahm. Doch eigentlich hat das Jungunternehmen ein höheres Ziel: das Open-Source-Betriebssystem Sailfish OS zu verbreiten. 

mehr

Lasersoft Imaging: Silverfast 8.5 ist da

Silverfast 8.5, die Scanner-Software, wird den verlustfreien bzw. nicht-destruktiven Arbeitsablauf noch effizienter machen. Zentrales Element der aktuellen Version ist das neue Dateiformat HDRiRAW.

mehr

Und der Schema-Reader hilft

Die Nürnberger XML-Redaktionssystemherstellerin (ST4-System) Schema hat nach langer Entwicklungs- und Pilotphase den multimediafähigen Schema-Reader lanciert. 

mehr

Vjoon, Celartem: K4 lernt Schriften via Extensis kennen

Die Integration von Font-Management in Vjoons Publishing-Plattform K4 erleichtert automatisierte Publikationsprozesse. 

mehr

Woodwing: Elvis-DAM, Truedit und K4

Woodwing hat bekannt gegeben, dass seine Digital-Asset- Management-Lösung Elvis-DAM nun mit der Cloud-basierten Workflow-Lösung Truedit von MEI sowie der Crossmedia-Publishing-Plattform K4 von Vjoon integriert werden kann. 

mehr

Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 52