Cover Publisher 14-3

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


Direkt-Links zu Shop-Artikeln

 


News >> Schulungen >> Schweizerischer Marketing-Tag 2012: Von Machern, Macht und Märkten
Artikel drucken

Schweizerischer Marketing-Tag 2012: Von Machern, Macht und Märkten

Der Schweizerische Marketing-Tag 2012 findet am 6. März im KKL (Kultur- und Kongresszentrum) Luzern statt. Das Motto heisst: «Macher, Macht und Märkte». Im Kern geht es um die Frage, was passiert, wenn die innovative Kraft von Produkten und Leistungen auf Märkte und Methoden erweitert wird.

29.01.2012

(ps) Als Fallbeispiele werden Obama (Social Media) in der Politik sowie Facebook, Apple und Groupon in der Wirtschaft aufgeführt. Sie gelten für den organisierenden Berufs- und Fachverband Swiss Marketing als Nutzer respektive Schaffer neuer Märkte. Es geht beim Anlass also um Innovationen – und darum, sich immer wieder neu zu erfinden.

Renommierte Referenten wie Lord Sebastian Coe, Prof. Nirmalya Kumar und Dr. Richard David Precht geben Antworten, Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen. Verbandsmitglieder zahlen 530 Franken, Nichtmitglieder rund 750 Franken.

www.marketingtag.ch
Artikel drucken