Cover 16-4

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


News >> Digitaldruck-News
Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 39

Vielfältiger Broschürendruck

Die imagePRESS-Serie bekommt Zuwachs: Ab Oktober sind die Farbdrucksysteme imagePRESS C850 und C750 erhältlich.

mehr

3D-Druck der anderen Art

Wenn es nach Xerox geht, hat die Klebe-Etikette schon bald ausgedient: Die neue Direct-to-Object-Inkjet-Technologie druckt direkt auf dreidimensionale Objekte.

mehr

Smart, bunt und multifunktional

Ricoh stockt seine Büro-Flotte mit neun Flaggschiffen auf: Im Sortiment findet sich ab sofort eine Serie von Farb-Mulitfunktionalsystemen für A3.

mehr

Imaging Solutions (ISAG) ko­operiert mit dem US-amerikanischen Unternehmen ZBE

Imaging Solutions (ISAG) ko­operiert mit dem US-amerikanischen Unternehmen ZBE. Damit vertreibt das Schweizer Unternehmen künftig auch den Fotodrucker Chromira 5x Prolab.

mehr

Xerox: Dynamisch inline perforieren mit der Rialto 900 Inkjet Press

 Die Rialto 900 Inkjet Press ist um zwei Inline-Endverarbeitungsoptionen erweitert worden, die es ermöglichen, Druckaufträge in einem Durchgang zu perforieren, zu schneiden und zu sortieren. 

mehr

Konica Minoltas B1-Maschine fürs Harte: Accurio-Jet KM-C

Accurio-Jet KM-C – eine UV-Inkjetmaschine mit Flachbett-Bogenzufuhr für das B1-Format – wurde für Faltschachtel- und dünne Wellpappanwendungen mit einer Stärke von 0,3 – 1,2 Millimeter entwickelt. 

mehr

GUK: Nano-Folding

Die deutsche GUK demonstrierte auf der Drupa das so genannte Nano-Folding: Das kleinste Outsert (quasi ein Werbe-Umschlag) der Welt!

mehr

Konica Minolta: Inkjet fürs Format B2+

Nicht nur demonstrierte Konica Minolta an der Drupa den neuen Bizhub Press C71cf (ein Rolle-zu-Rolle-Trockentoner-System, siehe 2-16), sondern stellte dort auch die neue UV-Inkjet-Bogendruckmaschine Accurio-Jet KM-1 offiziell vor (vier Farben, 1200 × 1200 dpi).

mehr

Kodaks nexpressische Neuerungen (Nexpress ZX3900, ZX3300 und Max-Plattform)

Kodaks Nexpress ZX3900 und ZX3300 sind Produktionsfarbdruckmaschinen, welche auch mit der neuen Opaque White Dry Ink (hochdeckendes Weiss) umgehen können und mit Version 16 der Systemsoftware ausgeliefert werden, die eine Reihe neuer Tools zur Kontrolle der Druckqualität und Aufrechterhaltung der Produktivität beinhaltet. 

mehr

Screen: Truepress Jet520NX kommt anfangs 2017

Ab Februar 2017 soll bei Screen die schnelle Rolle-zu-Rolle-Inkjetdruckmaschine Truepress Jet520NX – Nachfolgerin der Jet520-Reihe – zu haben sein. 

mehr

Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 39