Cover Publisher 14-3

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


Direkt-Links zu Shop-Artikeln

 


News >> Branchen-News >> VSD-Anlass «Drupa 2.0: Digitale Revolution?»
Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel drucken

VSD-Anlass «Drupa 2.0: Digitale Revolution?»

Kaum eine Branche erlebt die Analog-zu-Digital-Transformation so dramatisch wie die Druckindustrie. Weltweit ist die Branche im Wandel. Dabei wird global mehr gedruckt denn je. So beschreibt der VSD seinen Drupa-Vorinformationsanlass namens „Drupa 2.0: Digitale Revolution?“ am 17. April. Er startet um 16:00 Uhr bei Antalis in Lupfig.

20.02.2012

(ps) Dort wird Bernd Zipper auftreten, ein bekannter Experte und Autor für Druck und Medien, und unter dem gleichnamigen Titel referieren. Er bietet einen Überblick über kommende Technologien, aktuelle Branchentrends und gibt wertvolle Tipps mit auf den Weg. Seiner Evaluation nach ist „der Drucker von morgen nicht nur ein Papierspezialist, sondern ein Medienspezialist für Cloud-Printing und Online-Lösungen in Sachen Print. Augumented Reality, QR-Codes und gedruckte Elektronik werden sein tägliches Geschäft bestimmen …“ Der Anlass wird von den beiden VSD-Fachgruppen VDS und Publishingnetwork organisiert.

www.vsd.ch
Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel drucken