SHOP > [Top-Artikel]
Farbfaecherkalender2015_120b

Der von Peter von Freyhold gestaltete C|M|Y|K-Farbfächer-Kalender 2014 ist für alle, die beruflich oder privat immer wieder vor der Aufgabe stehen, Farbtöne passend kombinieren zu müssen, wesentlich mehr als nur ein bunter Kalender: Er wandelt sich vom Farbkalender zum Farbfächer – as time goes by. Denn während die Kalenderblätter fallen, bringen neue Farbfächer frischen Wind in die Farbgestaltung.

mehr

Grafik&Gestaltung_120b

Die 2. Auflage des Standardwerks für alle, die noch besser gestalten wollen. Dieses umfassende Praxisbuch zeigt im Detail, wie mit Form, Farbe, Schrift und Bildern ansprechende und professionelle Layouts erstellt werden. Der Autor Markus Wäger verrät so manchen Trick aus der Praxis und wertvolles Hintergrundwissen.

mehr

BlackRapid_TEST_JPG

Mit zwei freien Händen unterwegs sein – und dennoch die Kamera sofort schussbereit in den Händen halten. Die Kameragurte von BlackRapid ermöglichen genau das und bieten dazu noch grosse Sicherheit.

mehr

Aktion_Buch-To-Do_120b

Digitale Vernetzung, Globalisierung, kollabierende Ökosysteme und das Ringen um soziale Balance – rückwirkend werden Sozialwissenschaftler unsere Zeit wohl als «Tipping Point» betrachten, als die Phase, in der sich inmitten tosender Wogen faszinierende Chancen für kluge «Surfer» auftun, die es verstehen, die Welle zu reiten – und die Zukunft zu gestalten.

mehr

Zeichen-setzen_US120

Das Buch «Zeichen setzen!» von Ralf Turtschi zeigt auf, wie Satz-, Begriffs- und Sonderzeichen richtig gesetzt werden. Es geht dabei um all die Zeichen, die im täglichen Gebrauch zu Unsicherheiten führen: Anführungszeichen, Apostroph, Malzeichen, Et-Zeichen, Bis-Strich, Bindestrich, Abkürzungspunkte usw. Welche Schreibweise ist richtig? Heisst es 02.03.–04.03.2014 oder 2. bis 4. März 2014? Was ist richtig: Fr. 250 oder 250 Fr.? Gutes Deutsch mit der richtigen Zeichensetzung abrunden: Im Officebereich aber auch im professionellen typografischen Umfeld.

mehr