mappenprofi.ch – der Profi für individuelle Anfertigungen

mappenprofi.ch bietet Standardmappen in den Formaten A5+ und A4+ an – kostengünstig und wertig produziert. Erhältlich sind die Mappen zudem ohne und mit Rücken mit 5 mm Fassungsvermögen. Der Druck erfolgt ein- und zweiseitig standardmässig auf Naturpapier in Skala cmyk oder bis 8-farbig mit Ihren Wunschfarben. Auf Wunsch können die Mappen individuell mit Glanz- oder Mattlaminat und partiellem Drucklack aufgewertet werden. mappenprofi.ch

  • Autor Laurent Gachnang
    Laurent Gachnang ist seit über 15 Jahren in der Medien- und Unterhaltungsindustrie tätig. Er gilt als Experte für digitales Publizieren und Online Marketing. Zuletzt arbeitete er bei einem Medienunternehmen als Marketingverantwortlicher und war massgeblich an der Lancierung eines Change-Prozesses beteiligt. Als Gastdozent ist er an diversen Fachhochschulen sowie ehrenamtlich als Mentor bei der Startup Academy Basel tätig.
  • Rubrik News
  • Dossier: Publisher 2-2020
  • Thema Druckprofis

Kommentieren

30 − 21 =

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.