Förderung der Kreativität als Herausforderung

Die Mehrheit (57 %) der europäischen Arbeitnehmer wünschen sich mehr Inspiration und Kreativität in ihrem Job. Das ergibt eine aktuelle Studie, die im Auftrag von Ricoh Europe durchgeführt wurde und in dessen Rahmen 6000 Arbeitnehmer sowie 1500 Entscheidungsträger befragt wurden.·Nur vier Prozent der Arbeitnehmer beschränken ihre Arbeitsleistung auf das Nötigste, somit ist nicht die “innere Kündigung” das grösste Problem, sondern der Mangel an sinnvoller und erfüllender Arbeit.
ricoh.ch

  • Autor Alain Zanolari
    Als Redaktor redigiert Alain Zanolari beim PUBLISHER Fachartikel und schreibt eigene Texte für das Fachmagazin und publisher.ch.
  • Rubrik News
  • Dossier: Publisher 6-2022
  • Thema Ricoh

Kommentieren

4 + 4 =

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.