Digitales Angebot ausgebaut

Die Online-Plattform «drupa preview» ist ein zusätzlicher Kanal, der Besuchern und Ausstellern ab Oktober ermöglicht mit der Branche in Kontakt zu treten, sowie Trendthemen zu besprechen und Produktportfolios zu präsentieren. So bietet sich die Gelegenheit den kontinuierlichen Austausch bis die hybride Messe im April 2021 startet zu pflegen. Teil des virtuellen Angebotes sind Live Web Sessions, Live Vorträge und ein Matchmaking. «Mit der hybriden drupa bieten wir auch Besuchern, die nicht anreisen können die Möglichkeit, am Branchentreffen teilzunehmen. Gleichzeitig erfüllen wir auch das Bedürfnis der Aussteller, die internationale Community persönlich zu erreichen. Die drupa Plattform vereint so die weltweite Print-Community gezielt an einem Ort über das Portal,» so Sabine Geldermann (Director drupa und Print Technologies). Drupa preview ist gratis und nach der Registrierung im Portal können Exhibition-Inhalte und Videos jederzeit abgerufen werden. drupa.com

  • Autor Selina Meier
    Von Mai-Dezember 2020 war Selina Meier als Praktikantin Teil des PUBLISHER-Teams. Nun ist sie, seit Januar 2021, für die Rubrik Download- und Podcast-Tipps zuständig
  • Rubrik News
  • Thema drupa, digitales Angebot

Kommentieren

5 + 3 =

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.