«Fresh Thinking» – frische Ideen, Produkte und Lösungen von Canon

Canon lädt vom 23.-25. August 2022 das Fachpublikum aus den Bereichen Druck- und grafisches Gewerbe in den Showroom (Industriestrasse 19, 8304 Wallisellen) ein. An den drei jeweils halbtägigen Events wird gross aufgefahren: So findet der offizielle Launch der brandneuen imagePRESS V1000 am Anlass statt und die Besucher erleben die digitale Workflow-Lösung «PRISMA Suite» in der Cloud. Eine weitere Premiere feiert FLXfinish+: «ein Klick, zwei Veredelungen». Diese hocheffiziente Finishing-Lösung für Colorado Systeme wird live vorgeführt. Der Ausstellungspartner Gietz&Co AG präsentiert zudem Endverarbeitungssysteme für flexibles und rationelles Folienkaschieren, Schneiden, Rillen und Perforieren. Aber was wäre ein solcher Event ohne den Austausch, der in den vergangenen zwei Jahre schmerzlich vermisst wurde? Hier kommt das Motto «Fresh Thinking» besonders zum Tragen. Die Besucher dürfen sich auf frische Ideen, Berichte aus der Praxis und individuelle Beratung freuen. Die Teilnahme an den Events ist nach vorgängiger Registrierung kostenlos. Zur ausführlichen Agenda und Anmeldeseite geht es hier. https://b2binfo.canon-europe.com/ch-freshthinking

  • Autor Laurent Gachnang
    Laurent Gachnang ist seit über 15 Jahren in der Medien- und Unterhaltungsindustrie tätig. Er gilt als Experte für digitales Publizieren und Online Marketing. Zuletzt arbeitete er bei einem Medienunternehmen als Marketingverantwortlicher und war massgeblich an der Lancierung eines Change-Prozesses beteiligt. Als Gastdozent ist er an diversen Fachhochschulen sowie ehrenamtlich als Mentor bei der Startup Academy Basel tätig.
  • Rubrik Events
  • Thema Canon

Kommentieren

51 − 48 =

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.