Globaler Relaunch von print24.com

Unitedprint.com SE hat den globalen Relaunch von print24 abgeschlossen und präsentiert ihre Flagship-Marke im neuen Design mit zusätzlichen Features, verbesserter Übersichtlichkeit, Kompatibilität mit allen Endgeräten, einfache Bedienbarkeit, Produktinformationen in 25 Sprachen und dem Versand in über 150 Länder weltweit. Kunden können dabei aus über 500 Millionen Produktkombinationen wählen, in ihrem eigenen Corporate Design gestalten und rund um die Uhr online bestellen.
print24.com

  • Autor Alain Zanolari
    Als Redaktor redigiert Alain Zanolari beim PUBLISHER Fachartikel und schreibt eigene Texte für das Fachmagazin und publisher.ch.
  • Rubrik News
  • Dossier: Publisher 1-2022
  • Thema Unitedprint

Kommentieren

25 + = 33

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.