Heyday gestaltet exklusive Notizbuch-Edition

Die Berner Design-Agentur Heyday hat für Nuuna von Brandbook eine exklusive Notizbuch-Edition gestaltet. Das Konzept ist während der Covid-Pandemie entstanden und ist getragen von der Liebe für Notizbücher, Hoffnung und Optimismus. Die Designer von Heyday sind Notizbuchliebhaber, die analogen Ideenspeicher stellen ein wichtiges Instrument in ihrem kreativen Prozess dar. Für die Gestaltung ihrer Nuuna-Edition haben sich die Berner für ein eher zurückhaltendes Design in Schwarz-Weiss entschieden.
nuuna.com

  • Autor Alain Zanolari
    Als Redaktor redigiert Alain Zanolari beim PUBLISHER Fachartikel und schreibt eigene Texte für das Fachmagazin und publisher.ch.
  • Rubrik News
  • Dossier: Publisher 2-2022
  • Thema Brandbook

Kommentieren

+ 13 = 16

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.