Die ersten 100 Tage der PPA

Die PPA nahm am 20. Februar 2022 ihre Aktivitäten auf. Drei Ziele hatten sich die Gründer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetzt. Sie wollten Gründungsmitglieder einbinden, welche den Programmatic Print abbilden. Sie wollten Experten gewinnen, die die Ideen weitertragen und Projekte akquirieren. Und es sollten Medienpartner gewonnen werden. Fazit: Alle drei Ziele wurden erreicht. Damit stand dem grossen Auftritt der PPA auf der Print & Digital Convention nichts im Weg.
programmatic-print.org

  • Autor Alain Zanolari
    Als Redaktor redigiert Alain Zanolari beim PUBLISHER Fachartikel und schreibt eigene Texte für das Fachmagazin und publisher.ch.
  • Rubrik News
  • Dossier: Publisher 3-2022
  • Thema PPA

Kommentieren

86 + = 88

*Pflichtfelder

Ihre Persoenlichen Daten werden nicht veroeffentlicht oder weitergegeben.