Publisher Online
Publisher 2-2019
Wir sind überzeugt, dass wir mit dem PUBLISHER ein aussergewöhnliches Medium übernehmen durften, das durch Experimentierfreudigkeit bekannt ist. So konnte die Zeitschrift immer wieder neue Ideen und Wege aufzeigen. Der Gedanke, neue Möglichkeiten vorzuleben und Versuchsballone steigen zu lassen, hat uns fasziniert. Wir wollen uns in deinem Namen, liebe Leserin, lieber Leser, die Finger verbrennen. Wir setzen Ideen in die Tat um, weil wir daran glauben, dass man sich die digitale Transformation durch Mut und Neugier zunutze machen kann. Wie? Das wissen wir noch nicht, aber wir probieren es aus uns teilen es mit dir. Dazu setzen wir auch weiterhin auf Druck, denn Kommunikation hat sich nicht von Print zu Online verlagert, sie hat sich von Print auf Online ausgeweitet. Was das für beide Welten heisst, das behandeln wir weiterhin in beiden Medien.
Weiterbildung auf den Praktiker zugeschnitten
Druckprodukte, die auffallen
Neue Möglichkeiten im Fokus
Die verlaufenden Verläufe
Tipps & Tricks
Personalisierung ist mehr als Medientechnologie
Front-End Frameworks & Websites heute
Zeichnung auf Weiss, Druck auf Schwarz
Aufgeräumte Eigenschaften
Eine neue starke Marke im Digitaldruck
Mobile Layouts für unterwegs
Grosse Klappe – bodenständiger Auftritt
Ein grosses Dankesch�n an das abtretende Publisher-Team!
Pantone FORMULA GUIDE Set coated & uncoated
-
Grafik Designer - 50%-100% (m/w/d)
in Tägerwilen
-
Head of Communications, 100%-Pensum, m/w/d
in St. Moritz
-
Projektleiter/in Marketing
in Büsserach
-
Mehr Jobangebote auf
medienjobs.ch